C - Juniorinnen gewinnen überlegen mit 13:3 gegen Tabellenführer Ilshofen. In der ersten Halbzeit taten sich die Mädels noch sehr schwer gegen die Angreiferinnen von Ilshofen. Nach 1:0 Führung durch Franziska Müller folgte sofort das 1:1. Das 2:1 durch Lara Rehberger wurde wiederum von Ilshofen mit dem 2:2 bestraft. Danach besonnen sich unsere Mädchen und gingen durch Emily Bullinger und Lara Rehberger mit 4:2 in Führung. Zur Halbzeit stand es dann 6:3 für die TSG, die Tore erzielten wiederum Lara Rehberger und Franziska Müller.

Nach der Pause kamen die Mädchen der TSG sehr gut ins Spiel und bauten den Vorsprung bis zur 55 Minute zum 12:3 aus. Die Tore erzielten 1x Emily Bullinger, 3x Lara Rehberger und 3x Franziska Müller. Die letzten 15 Minuten zeigte die Mannschaft, dass Sie ein wahres Team ist, denn alle die Heute spielten zeigten eine Klasse Leistung!! Franziska Müller machte mit Ihrem 6. Treffer den Endstand zum 13:3 perfekt!!! Einfach Klasse Mädels!!!!!!! Weiter so!!!!!